Water Bank Blue Hyaluron-Serum Water Bank Blue Hyaluron-Serum Water Bank Blue Hyaluron-Serum Water Bank Blue Hyaluron-Serum Water Bank Blue Hyaluron-Serum Water Bank Blue Hyaluron-Serum Water Bank Blue Hyaluron-Serum
LANEIGE

Water Bank Blue Hyaluron-Serum

$40.00
Ein saftiges Serum mit blauer Hyaluronsäure, das intensiv Feuchtigkeit spendet und für einen glatten, geschmeidigen Teint sorgt. Hypoallergen, dermatologisch getestet und für empfindliche Haut geeignet!
„Jeden Tag verwende ich das Water Bank Blue Hyaluronic Serum und Cream Moisturizer. Ich mag es wirklich, dass ich den ganzen Tag durchhalten kann, ohne dass sich meine Haut trocken oder spannt.“ - Sydney Sweeney
Retten Sie durstige Haut mit diesem Superstar-Serum! Superstar Blue Hyaluronsäure, fermentiert mit Tiefseealgen und einem 10-stufigen Mikrofiltrationsprozess, zieht sofort ein und sorgt für eine tiefe, anhaltende Feuchtigkeitsversorgung. Peptide sorgen für eine sichtbare Straffung, während das Enzym aus grünem Tee dabei hilft, die Feuchtigkeitsbarriere der Haut zu stärken. BONUS! Bietet intensive, sofortige Feuchtigkeitszufuhr +575 %**Basierend auf einer eintägigen klinischen Studie an 32 asiatischen Frauen im Alter von 21–35 Jahren
Blue HA – Blaue Hyaluronsäure – ist unser neuer Feuchtigkeitswirkstoff der nächsten Generation von Laneige! Wir nahmen normale Hyaluronsäure und verstärkten ihre Hydratationskraft durch einen einzigartigen doppelten Fermentationsprozess mit Fucoidan, einem feuchtigkeitsspendenden Wirkstoff aus Tiefseealgen. Anschließend durchlaufen wir einen 10-stufigen Mikrofiltrations-Raffinierungsprozess. Das Ergebnis? Winzige, aber mächtige blaue Hyaluronsäure in Mikrogröße, die besser und schneller einzieht und für eine wirklich tiefe, lang anhaltende Feuchtigkeitsversorgung sorgt.
Nach einer Woche Anwendung: – 92 % stimmten zu, dass das Produkt leicht auf der Haut einzieht* – 90 % stimmten zu, dass sich die Haut glatter anfühlte* – 87 % stimmten zu, dass sich die Haut hydratisierter anfühlte**Basierend auf einer 4-wöchigen unabhängigen Verbraucherstudie mit 40 Frauen im Alter von 18 Jahren. 35

Zuletzt angesehen